Themen:

Weltzooverband im Gespräch mit Delfinschützern


Am 28. März 2014 diskutierten einige Delfinschützer mit dem Direktor des Weltzooverbands (WAZA) darüber, wie die grausame Treibjagd auf Delfine in Taiji beendet werden könnte. Beide Parteien hatten zwar unterschiedliche Meinungen, doch Dr. Gerald Dick zeigte sich kooperativ und schlug ein Treffen mit allen Kontrahenten vor. Mehr dazu unter Weltzooverband verurteilt Treibjagd auf Delfine.

Auch der Tiergarten in Nürnberg ist Mitglied der WAZA (Foto: Susanne Gugeler)

Auch der Tiergarten in Nürnberg ist Mitglied der WAZA
(Foto: Susanne Gugeler)

2 Kommentare

  1. Am 28. März 2014 >>> demonstrierten <<< einige Delfinschützer mit dem Direktor des Weltzooverbands (WAZA) darüber, wie (…)

    Ja, die "Delfinschützer" demonstrieren schon ziemlich viel, aber ich denke, in diesem Fall haben sie tatsächlich mal *diskutiert". :-)

    geschrieben von Norbert
    1. Vielen Dank, Norbert. Hab es schon korrigiert. ;o))

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert