Themen:

Wieder zurück aus Griechenland …


Hallo, liebe MEERESAKROBATEN-Besucher, ich bin wieder zurück aus Griechenland.

Unterwegs zu den Delfinen
(Foto: Rüdiger Hengl)

Es war ein fantastischer Urlaub, in dem ich vielen tollen Menschen und Tieren begegnet bin. Zu den Highlights gehörten natürlich meine Ausflüge in die Ägäis, wo sich mehrere Delfinarten tummeln.

Demnächst werde ich euch ausführlich berichten

  • über die Meeressäuger, die in der Ägäis leben,
  • über das „Mamma Mia!“-Fieber, das auf Skiathos und Skopelos ausgebrochen ist und auch neun Jahre nach dem Kinostart des Musicalfilms immer noch anhält,
  • und über den Biologen Theodoros, der mir viel über den Meeresnationalpark bei den Nördlichen Sporaden erzählt hat.

Auch ob ich wieder die Erste auf dem Schiff war, die Delfine entdeckt hat, werde ich euch in meinem Reisebericht verraten …

Ein Kommentar

  1. Willkommen zurück, liebe Susanne! Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt… – auch wenn ich einiges schon weiß :-)

    geschrieben von Frank Blache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.