Kommentare

  • Marisa Barkhoff (Maschinen oder bessere Menschen? – 08/10/18)

    Mir hat dieser Eintrag sehr gut gefallen. Als jemand der von vielen Tieren fasziniert ist, von den „bösen“ (Haie, Schlangen…

  • Karen (Morgan ist Mutter geworden – 07/10/18)

    Ich möchte mich den Glückwünschen ausdrücklich anschließen – alles Gute!

  • Susanne (Delfin Moby – ein Rückblick – 28/09/18)

    Vielen Dank für eure Kommentare zu Mobys Tod, Norbert und Oliver. Ich werde ihn auch nicht vergessen.

  • Norbert (Delfin Moby – ein Rückblick – 28/09/18)

    Damit geht Moby als ältester bekannter Delfinbulle der Welt der Gattung Tursiops Truncatus (Karibische Küstenform) in die Geschichte der Zoologie…

  • Wolfgang Rades (Morgan ist Mutter geworden – 28/09/18)

    Als ehemaliger Zoologischer Direktor des Loro Parque (Dezember 2015 bis Januar 2018) möchte ich die erfreuliche Geburt, und den bislang…

  • Susanne (Morgan ist Mutter geworden – 26/09/18)

    Morgans Kalb ist ein Weibchen.

  • Oliver (Morgan ist Mutter geworden – 26/09/18)

    Ich wünsche mir natürlich auch, dass das Kleine die ersten Wochen gut meistern wird

  • Susanne (Mit Delfinen verantwortungsvoll umgehen – 21/09/18)

    Laut Code of Conduct sind Tauchscooter als Annäherungsmittel an Delfine verboten. Das ist zumindest der letzte Stand, den ich kenne,…

  • Alexander (Mit Delfinen verantwortungsvoll umgehen – 21/09/18)

    Wie ist den der Stand heute zu den Tauchscootern? Sind die etwa verboten im roten Meer? Vielen Dank. Gruß Alex

  • Oliver (Einheimische gegen Delfin-Tötung – 20/09/18)

    Der entscheidende Aussage ist wohl „Delfine sind bei Kindern sehr beliebt“. Denn die Kinder, die heute Delfine lieben werden diese…

  • Oliver (Delfin Moby – ein Rückblick – 18/09/18)

    Oh nein… jetzt bin ich sehr traurig. Mir ist Moby auch ans Herz gewachsen, ich fand es toll, dass er…

  • Susanne (IWC bringt gutes Wal-Ergebnis – 16/09/18)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Oliver. Ja, ich frage mich auch, warum Wale getötet werden müssen, um an wissenschaftliche Erkenntnisse…

  • Oliver (IWC bringt gutes Wal-Ergebnis – 15/09/18)

    Japan behauptet ja gerne, Wale nur für wissenschaftliche Zwecke zu fangen und zu töten. Was mich interessieren würde: wird dies…

  • Oliver (Das Schweigen der Schweinswale – 10/09/18)

    Hallo, ich glaube, an einer Stelle ist ein kleiner Vertipper drin. Auf der letzten Seite steht: „In der Annäherung an…

  • Susanne (Bugwellenreiten macht Spaß – 08/09/18)

    Danke für das Lob, Oliver! ;o))

  • Oliver (Bugwellenreiten macht Spaß – 08/09/18)

    Tolle Aufnahme! Vielen Dank für’s Zeigen :-)

  • Oliver (Zwei Schicksale: Honey und Kathy – 06/09/18)

    Von diesem Fall hab ich auch gehört. Macht mich natürlich sehr traurig, denn es gibt für ein sozial lebendes Tier…

  • Dani (Rettungsmaßnahmen für Orca – 18/08/18)

    Nicht zu vergessen zu erwähnen, woher überhaupt die Kenntnisse kommen, einen Schwertwal zu behandeln. Wir hier wissen woher. Ein Großteil…

  • Susanne (Rettungsmaßnahmen für Orca – 16/08/18)

    Vielen Dank, Oliver! Auch dir eine gute Zeit!

  • Oliver (Rettungsmaßnahmen für Orca – 15/08/18)

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen mit Menschen und Tieren

  • «« »»