Kommentare

  • Oliver (Mit ECHO durch den Ozean – 22/06/18)

    OK, ich möchte am Sonntag ins Kino :-)

  • Susanne (Mit ECHO durch den Ozean – 22/06/18)

    Vielen Dank für die Ergänzung, Oliver! Falls du in den Film gehst, würde ich mich über einen Kurzbericht sehr freuen!

  • Oliver (Mit ECHO durch den Ozean – 21/06/18)

    Danke für den Tipp und auch dafür, dass Du gleich ein paar Kinos herausgesucht hast. Auch in Ulm kann man…

  • Oliver (Nun geht’s ab in den… – 26/05/18)

    Dir einen schönen Urlaub. Mir geht es gerade nicht ganz so toll, bin im Krankenhaus…

  • Oliver (Familie oder Junggesellengruppe – 25/05/18)

    In Nürnberg lernt Nami auch von „Opa“ Moby. So hab ich mal in einer Vorführung gesehen, dass die Pfleger immer…

  • Benjamin (Hungertod oder Vernachlässigung? – 24/05/18)

    Die Ukrainer haben nach der Besetzung der Krim vergeblich versucht, die Delfine zurückzufordern. Ihre einzige Chance, sich irgendwie dafür zu…

  • Benjamin (Familie oder Junggesellengruppe – 24/05/18)

    Danke für den großartigen Bericht und die tollen Erklärungen auch an Roland Edler und Kerstin Ternes. Besser kann man sich…

  • Norbert (Hungertod oder Vernachlässigung? – 19/05/18)

    Ich befürchte, der Tod der Delfine lässt sich in einem Wort zusamemfassen: Inkompetenz und/oder fehlende Ausstattung! Delfine fachgerecht zu halten,…

  • Oliver (Hungertod oder Vernachlässigung? – 19/05/18)

    Da stellt sich natürlich die Frage, welcher Seite man glauben soll, da wir ja auch nicht dabei waren. Vielleicht liegt…

  • Dani (Schwimmer stören Delfine – 15/05/18)

    „Pferde galoppieren bestimmt lieber mit ihren Artgenossen ohne störende „Ausrüstung“ über die Koppel.“ Dieses Argument kommt mir irgendwie bekannt vor….

  • Benjamin (Harsche Worte über Delfine – 13/05/18)

    Wieso ist das daneben? Wenn der Beitrag nunmal so gestrickt ist, als würde man nur „ungebildete Normalbürger“ unterhalten wollen. Das…

  • Susanne (Delfin-Babys zum Muttertag – 13/05/18)

    Vielen Dank, Dani!

  • Dani (Delfin-Babys zum Muttertag – 13/05/18)

    Kleine Korrektur: 264. Letzte Woche ist noch eine weitere Nachzucht vom 25. November 2017 aus Lissabon bekannt geworden. Also 195…

  • Frank Blache (Harsche Worte über Delfine – 12/05/18)

    Mir haben Roberts Aussagen imm Frühstücksfernsehen auch nicht gefallen (ansonsten halte ich recht viel von seiner Arbeit und seinen Vorträgen),…

  • Benjamin (Harsche Worte über Delfine – 12/05/18)

    Forschungstaucher schön und gut, aber so wie das Delfinthema im Frühstücksfernsehen hat das nichts mit wissenschaftlicher Arbeit zu tun, sondern…

  • Susanne (Harsche Worte über Delfine – 12/05/18)

    Danke für deinen Kommentar, Benjamin. Robert Marc Lehmann ist ziemlich bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Marc_Lehmann Er kommt nicht nur im Frühstücksfernsehen, sondern auch…

  • Benjamin (Harsche Worte über Delfine – 12/05/18)

    Also, bitte entschuldigt, aber jetzt muss ich auch mal harsche Worte verwenden: Wer guckt denn so einen Scheiß wie das…

  • Susanne (Glaubens- und Meinungsfreiheit – 09/05/18)

    Hallo Oliver, das Erwähnen der Familie Feuerstein, bei der Saurier und Menschen friedlich miteinander leben, hat mich zum Schmunzeln gebracht…

  • Norbert (Glaubens- und Meinungsfreiheit – 08/05/18)

    Den Unterschied bzw. den Konflikt zwischen kommerziellen und wissenschaftlichen Tierhaltungen sehe ich ganz und gar nicht. Hier kommt es meines…

  • Oliver (Glaubens- und Meinungsfreiheit – 08/05/18)

    Hallo zusammen, ich weiß schon, warum ich so gut wie nicht auf (a)sozialen Netzwerken unterwegs bin. Auch ich habe die…

  • «« »»