Kommentare

  • Susanne (Rettungsmaßnahmen für Orca – 16/08/18)

    Vielen Dank, Oliver! Auch dir eine gute Zeit!

  • Oliver (Rettungsmaßnahmen für Orca – 15/08/18)

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen mit Menschen und Tieren

  • Susanne (Wieder wurden Grindwale getötet – 08/08/18)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Oliver. Leider muss man sich nach Einführung der neuen Datenschutzrichtlinien doppelt und dreifach absichern. Daher…

  • Oliver (Wieder wurden Grindwale getötet – 07/08/18)

    A propos „like“… früher konnte man hier im Forum ja auch einem Beitrag, der einem besonders gefallen hat, einen Daumen…

  • Oliver (Wieder wurden Grindwale getötet – 07/08/18)

    Ich habe manchmal den Eindruck, dass einer der Gründe, warum man auf den Färöer-Inseln weiterhin Waljagd betreibt, darin besteht, dass…

  • Rüdiger Hengl (Wieder wurden Grindwale getötet – 07/08/18)

    Der Begriff „Tierschützer“ ist meiner Meinung nach falsch. Kommentatoren, die in Facebook schreiben „Deshalb sind die ja alle seit Generationen…

  • Susanne (Test soll Walart identifizieren – 21/07/18)

    Wie das ZDF bekannt gegeben hat, handelt es sich bei dem geschlachteten Wal um einen Hybriden. Mutter = Blauwal, Vater…

  • Susanne (Wieder Delfin in der Ostsee… – 20/07/18)

    Ja, da hast du recht, Norbert … 2016 – als Selfie und Delfie sowie Freddy in der Ostsee zu Gast…

  • Norbert (Wieder Delfin in der Ostsee… – 20/07/18)

    Da werden die Schweinswale aber gar nicht begeistert sein … ;-)

  • Oliver (17 Jahre MEERESAKROBATEN – 18/07/18)

    Auch von mir ein großesDankeschön für die immer neuen interessanten Beiträge auf dieser Seite

  • Susanne (17 Jahre MEERESAKROBATEN – 18/07/18)

    Vielen Dank, lieber Frank! Auch für deine tollen Beiträge bei den MEERESAKROBATEN!!!

  • Frank Blache (17 Jahre MEERESAKROBATEN – 17/07/18)

    17 Jahre MEERESAKROBATEN!! KLASSE!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

  • Bettina Wurche (meertext) (Wale beobachten in Deutschland – 14/07/18)

    Danke für diesen Beitrag! Der kleine Schweinswal braucht wesentlich mehr Freunde und Publicity!

  • Susanne (Wale beobachten in Deutschland – 14/07/18)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Michael! Ich finde es ganz toll, dass auch du und die Jadewale mit deinen/euren Aktionen…

  • Michael Hillmann (Wale beobachten in Deutschland – 14/07/18)

    Ich bin überzeugt, dass die Schweinswale durch diese, hoffentlich mit aller gebotenen Vorsicht und Rücksicht auf die Tiere durchgeführten Aktionen…

  • Norbert (Wie schnell schwimmen Delfine? – 09/07/18)

    Zumindest in den Delfinarien schwimmen die Delfine in der Ruhephase fast gar nicht – Moby (in Nürnberg) beispielsweise legt sich…

  • Rüdiger Hengl (Wie schnell schwimmen Delfine? – 08/07/18)

    Oliver, ich kann mich irren, aber ich schätze, dass sie in der Ruhephase auch zwischen 3 und 5 km/h pro…

  • Oliver (Wie schnell schwimmen Delfine? – 07/07/18)

    Interessant wäre mal zu messen, welche Strecken die Tümmler in einem Delfinarium so am Tag zurücklegen, wenn sie den ganzen…

  • Susanne (Kein gutes Ende für zwei… – 04/07/18)

    Nachtrag: Bei dem am 26. Juni an der Küste von Den Helder gestorbenen Pottwal wurde kein Plastik im Magen-Darm-Trakt gefunden….

  • Susanne (Mit ECHO durch den Ozean – 22/06/18)

    SUPER! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ECHO! ;o))

  • »»