Kommentare

  • Oliver (Eine ungewöhnliche Adoption – 05/01/20)

    Ui, das ist aber eine schöne (nach-)weihnachtliche Geschichte. Ich finde es faszinierend, dass solche artübergreifenden Freundschaften möglich sind.

  • Susanne (Mit Delfinen schwimmen – im… – 05/01/20)

    Hallo Gabi, wende dich doch an Cornelia direkt. Ihre E-Mail-Adresse findest du im Text.

  • Gabi (Mit Delfinen schwimmen – im… – 05/01/20)

    Hallo Cornelia! gibt es Deine Ausflüge mit dem Boot noch?? Die Eintragungen hier auf dieser Seite sind ja schon etwas…

  • Dani (Start 2020: Delfin küsst Mensch – 04/01/20)

    Den Delphin hätte ich eher als Beluga eingeordent, aber ist ja auch nicht verkehrt. Aber der „Mensch“, so wie ich…

  • Susanne (Start 2020: Delfin küsst Mensch – 02/01/20)

    Ja, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt … Ich hoffe, das neue Jahr hält viele fantastische Momente für uns…

  • Rüdiger Hengl (Start 2020: Delfin küsst Mensch – 02/01/20)

    Für mich hat das Mädchen auch eher eine Stupsnase. Der „Knubbel“ zwischen Delfin und Mädchen kann meiner Ansicht nach alles…

  • Susanne (Start 2020: Delfin küsst Mensch – 01/01/20)

    Für mich gehört die Knollennase eher zum Delfin. ;o)) Auch dir ein schönes 2020!

  • Oliver (Start 2020: Delfin küsst Mensch – 01/01/20)

    Hihi, der Mensch hat aber ne ziemliche Knollennase. Euch auch einen guten Start ins neue Jahr

  • Susanne (Fröhliche Weihnachten überall! – 24/12/19)

    Vielen Dank, Oliver. Das wünsche ich dir auch! Ein paar neue Artikel sind bereits in Vorbereitung. ;o)

  • Oliver (Fröhliche Weihnachten überall! – 24/12/19)

    Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und freue mich schon auf interessante Artikel im neuen Jahr

  • Susanne (Die Antwort auf TripAdvisor – 22/12/19)

    Vielen Dank für Ihre klaren Worte und auch Ihnen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

  • Wolfgang Rades (Die Antwort auf TripAdvisor – 22/12/19)

    Liebe Freunde der „Meeresakrobaten“, liebe Natur- und Tierfreunde, ich habe mich sehr über die deutlichen Worte von Dag Encke in…

  • Rüdiger Hengl (La-Plata-Delfin – 16/12/19)

    Ich freue mich, dass man bei den Meeresakrobaten auch Originalfotos von Tieren sieht, die eben nicht „Mainstream“ sind.

  • Norbert (100 kg Müll im Pottwal-Magen – 08/12/19)

    Aber anstatt ein konsequentes Plastikrecycling mit striktem Exportverbot durchzusetzen, werden immer mehr angebliche Wiederverwertungen im Ausland entdeckt. Dabei kann jeder…

  • Susanne (Meeresakrobaten-Adventskalender – 08/12/19)

    Ich freue mich sehr, dass dir unser Adventskalender samt Inhalt gefällt, liebe Dani. Unter der Anatomie-Rubrik https://www.meeresakrobaten.de/delfine/anatomie/die-haut-der-delfine/ erfährst du, dass…

  • Dani (Meeresakrobaten-Adventskalender – 08/12/19)

    Ich muss gestehen, ich hab doch erst jetzt daran gedacht. Aber dann hab ich zumindest acht Türchen hintereinander aufgemacht. Super…

  • Susanne (Blauwal – 03/12/19)

    Liebe Sonja, ich finde die Aufnahmen auch super. Wer sie fotografiert hat, steht immer drunter.

  • Sonja Hanstein (Blauwal – 03/12/19)

    Tolle Bilder! Die habt ihr aber nicht alle selbst geknipst, oder?

  • Susanne (Meeresakrobaten-Adventskalender – 30/11/19)

    Vielen Dank für eure Kommentare! Morgen geht es los. ;o))

  • Dani (Meeresakrobaten-Adventskalender – 28/11/19)

    Schönes Hintergrundbild (mehr kann man ja jetzt noch nicht sagen xD). Bin gespannt und hoffe, dass ich es nicht vergesse,…

  • »»