Aktuelles, Biologen-Blog

Herzlichen Glückwunsch, Benjamin!


Themen: ,

Im Namen der Meeresakrobaten möchte ich heute einen ganz besonders herzlichen Gruß an Dr. Benjamin Schulz senden und ihm herzlich zu seiner Promotion gratulieren.

Benjamin mit Großem Tümmler
(Foto: Benjamin Schulz)

Verantwortlich für den Biologen-Blog

Benjamin Schulz, der seit etlichen Jahren den Biologen-Blog für die Meeresakrobaten schreibt, hat Ende letzten Jahres seine Dr. rer. nat.-Abschlussprüfung bestanden! SUPER!

Inzwischen gibt es bereits 32 Folgen von Benjamins Biologen-Blog. Ich freue mich stets aufs Neue über sein Insider-Wissen, das er einer großen Leserschaft zur Verfügung stellt. Ihr dürft gespannt sein, denn im Februar gibt es den nächsten Biologen-Beitrag …

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Benjamin :-)
    Auch wenn ich derzeit nicht mehr so oft bei den Meeresakrobaten aktiv bin, freue ich mich doch immer über Deine Beiträge

    geschrieben von Oliver
  2. Vielen Dank liebe Meeresakrobaten!

    geschrieben von Benjamin
  3. Auch von mir herzliche Gratulation!

    geschrieben von Rüdiger Hengl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.