Aktuelles, Biologen-Blog

Neue Serie bei den MEERESAKROBATEN


Themen: , ,

Heute startet unter der Rubrik BIOLOGEN-BLOG eine neue Serie. Geschrieben werden die einzelnen Beiträge von Benjamin Schulz.

Benjamin mit Großem Tümmler (Foto: Benjamin Schulz)

Benjamin mit Großem Tümmler
(Foto: Benjamin Schulz)

Benjamin ist Biologe und hat schon jede Menge Erlebnisse mit Delfinen gehabt. Er wird viele wissenschaftliche Erkenntnisse, die es über Delfine gibt, durch seine Erfahrungsberichte mit Leben füllen.

Die MEERESAKROBATEN freuen sich riesig, dass sich Benjamin immer mal wieder Zeit nimmt, um über seine Arbeit mit Delfinen zu erzählen.

Im ersten Teil erfahrt ihr, wie Benjamin überhaupt dazu kam, Delfine näher kennenlernen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.