Berichte

Mamma Mia und Meer …


Themen: , ,

Urlaubs-Impressionen

Junge Rauchschwalben in Skiathos
(Foto: Rüdiger Hengl)

Bougainvillea in Skiathos
(Foto: Susanne Gugeler)

Olivenbäume in Skiathos
(Foto: Susanne Gugeler)

Gemeiner Delfin zeigt seine Zähne
(Foto: Rüdiger Hengl)

Plüsch-FINN mit Plüsch-Mönchsrobbe
(Foto: Rüdiger Hengl)

Ausfahrten ins Meeresschutzgebiet
(Foto: Rüdiger Hengl)

„Argentinische Schwalbe“
(Foto: Rüdiger Hengl)

FINN im Meer
(Foto: Rüdiger Hengl)

Katze aus Patitiri/Alonnisos
(Foto: Rüdiger Hengl)

Katzen in Skiathos
(Foto: Rüdiger Hengl)

Katzen über …
(Foto: Rüdiger Hengl)

… Katzen
(Foto: Rüdiger Hengl)

Pferd auf der Insel
(Foto: Rüdiger Hengl)

Hier kommt der Schafskäse her.
(Foto: Rüdiger Hengl)

FINNs …
(Foto: Rüdiger Hengl)

… und mein Lieblingsplatz
(Foto: Rüdiger Hengl)

Überall Delfine …
(Foto: Rüdiger Hengl)

Truthahn mit Hühnern
(Foto: Rüdiger Hengl)

An der Aselinos-Beach
(Foto: Rüdiger Hengl)

Romantik pur …
(Foto: Rüdiger Hengl)

3 Kommentare

  1. Ah, OK. Hab’s überlesen :-)

    geschrieben von Oliver
  2. Die Filmaufnahmen sind wirklich schön geworden. Ich freue mich, dass ihr beim dritten Versuch doch noch Erfolg gehabt habt.
    Dass die griechische Regierung gerade mal 4.000 Euro jährlich für die Arbeit im Institut locker macht, ist zwar schade, aber angesichts der finanziellen Situation im Land muss man wohl froh sein, wenn man überhaupt noch eine Förderung bekommt.
    Vielleicht besteht ja die Chance auf EU-Fördergelder?

    geschrieben von Oliver
    1. Schön, dass dir meine Filmaufnahme gefällt, Oliver. Was die EU -Fördergelder angeht, so lies mal im Text nach. ;o))

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.