Themen:

Delfine in „Cinque Terre“ (Italien)


Wer Delfine in Cinque Terre erleben will, fährt ans Ligurische Meer nach Italien …

… oder nach Hamburg ins MiniaturWunderland. Auf der größten Modellbahnanlage der Welt wird auf 190 qm den Besuchern der Urlaubstraum Italien präsentiert.

Spielt einfach mal das Filmchen ab und dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben. Falls ihr es mehrmals erleben wollt, dann spult bei der Wiederholung bis 23:50 vor.

Vier Jahre lang haben über 50 Modellbauer daran gearbeitet, die charakteristischsten Landschaftsformen und Sehenswürdigkeiten des „Stiefels“ im Maßstab 1:87 nachzubauen.

Der Film stammt übrigens von Susanne Mayer-Hagmann/Eisenbahn-Romantik.

Ein Kommentar

  1. Das ist ja mal toll gemacht – und das sage ich nicht nur wegen der Delfine. Es lohnt sich durchaus, den ganzen Film anzukucken!

    geschrieben von Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.