Berichte

Endlich wieder bei den Delfinen …


Themen:

Meeresakrobaten, 4. Juni 2022

Voller Vorfreude …
(Foto: Rüdiger Hengl)

Das Ligurische Meer sowie die daran angrenzenden Küstenorte sind schon so etwas wie zu meiner zweiten Heimat geworden. :o)

Aus diesem Grund habe ich auf dieser Website bereits mehrmals über meine Aufenthalte in Italien berichtet.

Reise nach Genua

Nachdem ich in den vergangenen Jahren – pandemiebedingt – auf einen Urlaub in Italien verzichten musste, war es an der Zeit, endlich mal wieder „meine Delfine“ zu besuchen.

Für den 28. Mai 2022 habe ich für Rüdiger, FINN und mich eine Whale-Watching-Tour gebucht.

Der Ausflug startete von Genua/Porto Antico aus.

Die Anlegestellen von Liguria Via Mare und Golfo Paradiso befinden sich gleich neben dem riesigen Meeresaquarium, das wir uns vor unserem Trip aufs Meer angeschaut haben.

Bevor es aufs Meer geht, nehme ich euch mit ins Aquarium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.