Themen: ,

Newsletter 3/10


Liebe Delfin-Freundin, lieber Delfin-Freund,

bei vielen von euch wird die Urlaubsplanung bereits abgeschlossen sein und die Vorfreude auf den bevorstehenden Aufenthalt am Meer, in den Bergen oder auf der Sonnenterrasse mit jedem Tag Richtung Sommer wachsen.


Flussdelfin am Rio Negro
(Foto: Ursula und Günther Hillesheim)

Auch bei mir geht es bald los. Der Sommer ist zwar noch in weiter Ferne, aber die Sehnsucht nach wärmenden Sonnenstrahlen und natürlich nach meinen Lieblingstieren – den Delfinen – ist sehr groß. Daher habe ich in diesem Jahr meinen Urlaub bereits ins Frühjahr gelegt. Es geht dieses Mal ans Rote Meer zu Melanie, Samir und den Delfinen.

Falls ihr nicht so recht wisst, wo ihr Delfinen begegnen könnt, dann schaut doch einfach mal unter der Rubrik „Whale-Watching“ nach. Da gibt es jede Menge Tipps.

Von Condor gibt es für Wal-Freunde in diesem Jahr ein ganz besonderes Bonbon. Wer einen Flug für den Zeitraum zwischen dem 1. Juni und 31. Juli 2010 nach Halifax/Kanada bucht, hat die Möglichkeit, einen von 500 Whale-Watching-Gutscheinen geschenkt zu bekommen. Mehr Infos unter „Fliegen nach Wal“.

Aber nicht nur in Kanada, Ägypten, Madeira oder auf den Azoren kann man Delfinen und Walen ganz nahe sei, sondern auch in Südamerika. Was Ursula und Günther Hillesheim während ihres Urlaubs am Rio Negro erlebt haben, erzählen sie im aktuellen Meeresakrobaten-Bericht „Flussdelfine am Rio Negro“.

Einen schönen Frühlingsanfang wünscht euch
Susanne
www.meeresakrobaten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.