Themen: , ,

Noch 4 Monate …


Heute ist Siebenschläfertag. So wie sich das Wetter heute zeigt, so soll es – zumindest in der Tendenz – sieben Wochen bleiben. Ja, dann viel Spaß! Bei uns ist es nämlich kalt und bewölkt …

MEERESAKROBATEN-Station (Foto: Frank Blache)

MEERESAKROBATEN-Station (Foto: Frank Blache)

Doch wo kann einem das Wetter piepegal sein? In einem Museum. Deshalb möchte ich alle Delfin- und Wal-Freunde daran erinnern, dass die große Ausstellung „Wale – Riesen der Meere“ noch gut vier Monate gezeigt wird, bevor die Exponate wieder eingepackt werden.

Die Ausstellung im LWL-Museum für Naturkunde in Münster muss man gesehen haben. Ich werde im August zum zweiten Mal dorthin fahren. Das Visitenkarten-Kästchen am MEERESAKROBATEN-Stand braucht Nachschub und ein Besuch reicht einfach nicht aus, um alles zu entdecken. Was einen bei den Riesen der Meere alles erwartet, erfährst du unter Wale und Delfine mit allen Sinnen erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.