Puzzle dich ins neue Jahr


Auch der letzte Tag im Jahr 2010 ist den Delfinen gewidmet. Falls es dir bis 24 Uhr zu lange dauert und du nicht so recht weißt, wie du die Zeit bis zum Beginn des neuen Jahres ausfüllen sollst, kannst du dich ja mal an den fünf Puzzles versuchen ;o))

Hier geht’s zu den Puzzles

Hinweis:
Wem 20-teilige Puzzles zu langweilig sind, kann ja (nach dem Anklicken eines Bilds) bei der Auswahlmöglichkeit „Puzzle-Schnitt“ 100 oder gar 240 Teile auswählen. Ich warne dich aber schon im Voraus: übernimm dich nicht!
Und jetzt: An die Puzzles und viel, viel Spaß!

Ein Kommentar

  1. Hallo Susanne,

    das macht ja richtig Spaß!

    Erst dacht ich ja, 20 Teile – hihi, was für Babies. Und dann habe ich doch über zwei Minuten gebraucht für ein Puzzle. Aber ich kann ja noch üben :o)) Jedenfalls tolle Bilder!

    Den Meeresakrobaten und allen um sie herum wünsche ich ein Glückliches Neues Jahr.

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.