Newsletter 12/2013


Der letzte Newsletter in diesem Jahr … Ein bisschen Wehmut kommt schon auf, weil schon wieder ein Jahr rum ist. Doch zunächst ist Freude angesagt. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür!

Fast alle Türchen des MEERESAKROBATEN-Adventskalenders sind bereits geöffnet. Doch auch hinter den letzten sieben erwarten euch noch schöne Überraschungen …

adventskalendernl

Im Dezember wurden bei den MEERESAKROBATEN gleich zwei Beiträge online gestellt. Der eine – Über die Orca-Haltung auf Teneriffa – stammt vom Gastautor Philipp J. Kroiß. Herzlichen Dank, Philipp! Der andere wurde von mir geschrieben. Er befasst sich ebenfalls mit der Beziehung zwischen Mensch und Delfin. Ich habe dafür einen Artikel des Delfin-Experten Justin Gregg übersetzt.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.