Newsletter 1/2014


Hoffentlich hat das neue Jahr für euch genauso gut begonnen wie für mich. Die MEERESAKROBATEN haben nämlich „Nachwuchs“ bekommen ;o))

Am 1. Januar 2014 hat FINN das Internet erobert. An diesem Tag wurde nämlich meine neue Website www.derkleinedelfin.de online gestellt. Sie wendet sich an alle kleinen Delfin-Freunde und enthält neben vielen Informationen große Bilder sowie Bastel- und Spielideen.

Damit die jungen Leser nicht überfordert werden, gibt es immer mal wieder ein neues „Häppchen“ von FINN, dem Plüschdelfin. Er führt die Kinder durch das Reich der Meeressäuger.

derkleinedelfinstart

Für die „großen“ Leser gibt es einen Beitrag über die Fraktion der PIRATEN, die mit – aus meiner Sicht – hanebüchenen Argumenten vom NRW-Landtag fordert, das Duisburger Delfinarium zu schließen.

Und für Groß und Klein gibt es etwas zu schauen. Stephanie und Detlef Müller waren auf Bora Bora und den Malediven. Dort sind sie hautnah Buckelwalen und Spinner-Delfinen begegnet. Ich bedanke mich herzlich bei beiden, dass ich ihre wundervollen Fotos verwenden durfte.

So, nun wünsche ich euch ein schönes 2014 und viel Spaß mit den MEERESAKROBATEN und FINN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.