Themen:

FINN bei „Tag der Kinderseiten“


Heute ist der „Tag der Kinderseiten“.

Tag der Kinderseiten (Screenshot: Susanne Gugeler)

Tag der Kinderseiten
(Screenshot: Susanne Gugeler)

Manuela Schwesig, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend:
„Für die ersten Schritte im Netz brauchen Kinder Angebote, die für ihre Altersgruppe gemacht sind. Gute Kinderseiten sind unerlässlich, weil sie Spaß machen, Medienkompetenz stärken und Sicherheit bieten. Deshalb freue ich mich, dass auf Initiative von Seitenstark e.V. gute Kinderseiten heute im Mittelpunkt stehen.“

Tag der Kinderseiten

Tag der Kinderseiten

Ich freue mich, dass FINN, das „Kind“ der Meeresakrobaten – www.derkleinedelfin.de -, auch unter den 54 Kinder-Websites sind, die auf einer Landkarte präsentiert werden.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich schon, wenn Nami aus Nürnberg dem kleinen FInn einen Besuch abstattet ;-)

    geschrieben von Oliver
  2. Da kann FINN auch mächtig stolz drauf sein!

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.