Themen:

Lustige Spiele zur Abkühlung …


Puuuuhhhh, ist das heiß, liebe MEERESAKROBATEN-Freunde!

MEERESAKROBATEN-Puzzle
(Screenshot: Susanne Gugeler)

Bei hohen Temperaturen an Land denkt man gerne ans kühle Nass des Meeres. Darf ich euch einladen, in die virtuelle Spielwelt von Splish, Splash & Co. einzutauchen?

Vor allem die Puzzles kann ich euch empfehlen. Da könnt ihr testen, ob euer Gehirn trotz der Hitze noch gut funktioniert. ;o))

Also, viel Spaß beim Teilchen-Suchen und Schwitzen …

Eure Susanne

2 Kommentare

  1. Super, Oliver!

    geschrieben von Susanne
  2. Ich habe mich am „Synchron-Sprung-Puzzle“ versucht und 1:11 Minuten gebraucht. Ich denke, bei diesen Temperaturen ist das gar nicht schlecht.
    Ich tue es jetzt den Delfinen gleich und stürze mich ins kühle Nass =)

    geschrieben von Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.