Im Roten Meer bei den Delfinen


Liebe Besucher meiner Delfin-Website!

In den nächsten Tagen gibt es leider keine News bei den Meeresakrobaten. Ich bin nämlich auf der Reise zu den Delfinen im Roten Meer.

fotoid

Delfine im Roten Meer (Foto: Delphine Rotes Meer)

Wenn ich wieder zurück bin, habe ich bestimmt eine Menge zu erzählen ;o))

Ab 6. oder 7. April erfahrt ihr dann auch wieder Aktuelles aus der Welt der Delfine und Wale.

Ma salaama!
Susanne

4 Kommentare

  1. WoW echt toll! Ich habe mit SimSim selbst die Tour schon 13 mal mitgemacht und es war jedes mal wieder ein Traum! Echt toll deine HP!

    geschrieben von Jenny
  2. Na, da bin ich aber jetzt gespannt! Hoffentlich haben sich deine Wünsche erfüllt!

    geschrieben von Doris
  3. HA.

    Genau mit diesem Veranstalter bin ich auch gefahren in den Herbstferien 2009.

    Genau an meinem 20sten Geburtstag.

    Es wurde der schönste Geburtstag meines Lebens. >,<

    ICH WILL DA WIEDER HIN !!!

    geschrieben von Martin
    1. Deine Begeisterung, Martin, kann ich voll und ganz teilen, nachdem ich selbst mit Samir und seinem Team mitgefahren bin!

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.