Delfine im Roten Meer


Zum Geburtstag der MEERESAKROBATEN (gestern wurde meine Website 9 Jahre alt ;o)) hat mir mein Sohn Simon folgenden tollen Film geschenkt. Die Szenen stammen aus unserem Frühjahrsurlaub in ägypten am Roten Meer.

7 Kommentare

  1. Hallo Susanne, Du kannst echt stolz auf Deinen Sohn sein. Ich finde es klasse, dass er Dir so ein tolles Geschenk gemacht hat, wo Du doch diese Tiere so liebst. Schön, dass Simon das Video zum Anschauen bereit gestellt hat. Nachträglich auch mein Glückwunsch für die 9 Jahre Meeresakrobaten. Mach' weiter so! Irmgard

    geschrieben von Irmgard Kratzer
  2. Vielen Dank für die netten Kommentare an all die Besucher und natürlich an die Mutter Susanne! ;) Freut mich sehr, dass das Video gefällt und das Erlebnis in Hurghada anscheinend gut rüberbringt.

    Auch nachträglich Glückwunsch zu tollen 9 Jahren Meeresakrobaten!

    geschrieben von Simon
  3. …und natürlich nochmal Glückwunsch zu 9 Jahren superinformativer toller Meeresakrobaten-Seite. Ich bin stolz, dass ich schon manches Mal einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte. – Wart' erstmal auf den fetten Bericht nach meinem Azorentripp. Ich hoffe, ich kann dir was Tolles zur Verfügung stellen. Alles Gute weiterhin!

    geschrieben von Doris
  4. PS: Bei euch waren die etwas aktiver als bei mir damals.

    ich weiß noch genau, als ich alleine den Delfinen noch hinterhergeschwommen bin, als alle wieder aufs Boot gegangen sind.Gut ne Viertelstunde schwamm ich ihnen nach und war beinahe KO, da kamen sie plötzlich alle zu mir und umkreißten mich.Nie wieder werde/will ich das vergessen können.Sie kamen so nahe an mich heran,dass ich sie beinahe hätte berühren können.doch ich habe ich ruhig verhalten, da ich die Tiere sich nicht bedroht fühlen.Selbst 2 kleine Delfinbabys waren ganz nahe und umkreißten mich eng.WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH. ICH WILL DAHIN ZURüCK!!!!!!!!!!!!! Ich vermisse dieses Gefühl so….

    geschrieben von Martin
  5. Der LEUCHTTURM!!!!!!

    Ihr wart auch in Sha ab El Erk ??????????????

    Ich auch, letztes Jahr. Herbstferien.

    Wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte……

    geschrieben von Martin
  6. Ich habe Tränen in den Augen, ehrlich. Mit ganzem Herzen scheint dein Sohn, liebe Susanne, deine Gefühle für die Delfine zu vestehen. Das ist einfach wunderbar. Das Video ist atemberaubend und professionell und ein schöneres Geschenk kann einem wirklich niemand machen.

    geschrieben von Doris
  7. Lieber Sohn, das ist wohl das herrlichste Geschenk, dass ein Sohn machen kann. Wärst Du mein Sohn ich würde platzen vor Stolz. Ich bedanke mich für das Zeigen dieses Films, herrlich diese Tiere. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Dich und deine Mutter. Edith

    geschrieben von Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.