Entsetzlich


Für diese Barbarei finde ich keine Worte mehr … Seht selbst …

Ich habe den Film wieder rausgenommen, weil er zu grausam ist. Wer ihn trotzdem sehen möchte, kann dies unter youtube (Stichwort Cove still runs Red) tun. Ich kann allerdings keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn es dem Betrachter hinterher schlecht geht …

Mehr zu den aktuellen Geschehnissen in Taiji unter Sea Shepherd – Cove Guardians.

2 Kommentare

  1. Ich wurde auch von einem Gruppenmitglied meiner Pafnet-Gruppe "Wale und Delfine" auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Allerdings hatte ich ohnehin nur den Link angegeben und nicht den Film eingebunden. Trotzdem habe ich dann den Link entfernt. Sowas sollte man nur jemand zumuten, der gezielt danach Ausschau hält. Und die finden das dann schon. Gute Entscheidung also!

    geschrieben von Doris Thomas
  2. Hallo Susanne,

    es ist sehr vernünftig, den Film hier, wo sich auch Kinder und Jugendliche tummeln, nicht einzustellen. Das Gemetzel der Taiji-Japaner ist unmenschlich und für Kinder und Jugendliche, ja selbst für abgebrühte Erwachsene nicht ertragbar. Andererseits ist es aber auch gut, dass Du das Thema hier ansprichst. Man muss aber nicht alles, auch wenn es heute technisch möglich ist, visualisieren. Der Hinweis auf you tube ist okay, verlangt er doch, dass Deine Besucher zumindest lesen können müssen, und dorthin zu gelangen. Ich hätte den T&it³el a$u²ch no#ch zer%ha&ckt, damit ihn Kinder nicht auf einfache Weise kopieren und bei you tube einsetzen können.

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.