Themen:

10 Jahre MEERESAKROBATEN


Nun ist es so weit: Die MEERESAKROBATEN werden heute 10 Jahre alt!

Rüdiger Hengl

10 Jahre MEERESAKROBATEN (Foto: Rüdiger Hengl)

Und wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, hat sich meine Website richtig schön herausgeputzt. Neu eingekleidet wurde sie von meinem Webmaster. Vielen herzlichen Dank Simon!!!

Aber wie bei einem neuen Paar Schuhe müssen auch die neuen MEERESAKROBATEN erst einmal eingelaufen werden. Es kann also sein, dass es hier und da noch etwas zwickt und zwackt. Vielleicht lassen sich ein paar Seiten noch nicht öffnen, vielleicht ist das eine oder andere Bild verschoben oder es gibt ein anderes Anpassungsproblem.

Nur Geduld: Alle Wehwehchen werden nach und nach ausgemerzt. Aber du darfst mir gerne schreiben, wenn dir eine Unstimmigkeit auffällt. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei ;o))

Du darfst mir natürlich auch gerne mitteilen, wie dir die neu gestalteten MEERESAKROBATEN gefallen …

Zum Schluss noch ein ganz herzliches Dankeschön an alle MEERESAKROBATEN-Besucher, Kommentar- und Berichte-Schreiber. Vor allem jedoch geht mein Dank an Simon, ohne den es diese Website gar nicht geben würde.

8 Kommentare

  1. Noch keine Woche alt, die neue Seite und schon steht sie wieder da wie eine Eins! Ganz großes Lob dem Webmaster und der Betreiberin für diesen genialen "Umzug" ins neue, jetzt wesentlich bessere und übersichtlichere Design.

    geschrieben von Ruediger
  2. Heute Morgen um halb sechs hat's noch gewaltig "geruckelt" und ich dachte "Oh jeh!!!" Was Simon und Susanne in den 10 Stunden danach verbessert und ausgemerzt haben, ist für mich der schiere Wahnsinn. Da können die MEERESAKROBATEN, die ja eine rein private Website betreiben, mit allen professionellen Websiten standhalten! Ganz großes Lob. Das neue Design ist wesentlich übersichtlicher und viel besser lesbar.

    geschrieben von Ruediger
  3. Die neue Gestaltung der Meeresakrobaten gefällt mir super gut!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre MA!!

    geschrieben von Frank Blache
    1. Vielen Dank, Frank! Mit deinen tollen Berichten und Kommentaren hast du einen nicht unerheblichen Teil zum Gelingen meiner Website beigetragen. Ich freue mich schon auf deine nächste Delfin-/Wal-Tour und auf viele Fotos ;o))

      geschrieben von Susanne
      1. Ich weiß auch, woher dieser Bericht dann kommen wird, denn Frank und ich landen dieses Jahr mehr zufällig zur gleichen Zeit am selben Ort für die Walbeobachtung, auf Pico/Azoren. Mal sehen, wer danach die tolleren Begegnungen hatte ;-)
        Ich freue mich so darauf, wenn wir uns dort treffen, Frank…wenn das schon im Heimatland nicht klappt, dann eben über dem halben Atlantik :-D

        geschrieben von Doris Thomas
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne. Dann werde ich mir das mal die nächsten Tage genau anschauen. Toll, dass du mit deinem Sohn so eine fantastische Hilfe und Unterstützung hast. Meine Kinder, auch wenn sie meine Bücher nie lesen, sind ebenfalls ab und zu hilfreich beteiligt…sei es bei der Namensgebung der Akteure, für das Schließen einer Handlungslücke oder für ein Foto des eigenen Auges für ein Cover. Viel Erfolg auch weiterhin mit deiner sehr informativen Seite!

    geschrieben von Doris Thomas
    1. Vielen Dank, liebe Doris! Auch wenn wir immer mal wieder kontroverse Vorstellungen in puncto Delfinarien haben, sind deine Kommentare eine große Bereicherung für die Meeresakrobaten. Deine Berichte samt Fotos natürlich auch ;o))

      geschrieben von Susanne
      1. Danke! Ohne Diskussionen wäre das Leben außerdem geradezu langweilig, oder? Durch unterschiedliche Meinungen wird man zu neuem Denken angeregt und das kann nie schaden. Ich sehe das auch als gute Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Manchmal merkt man, hoppla, darüber muss ich noch einmal nachdenken oder mich besser informieren, und manchmal lernt man, seine Argumente auszuformulieren und mit Fakten zu untermauern. Deine Seite ist in auch in dieser Hinsicht eine echte Bereicherung, nicht nur fachlich.

        geschrieben von Doris Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.