Newsletter 12/2012


Weihnachten steht vor der Tür, aber es dauert noch eine Weile, bis die Hektik der Weihnachtseinkäufe, der Weihnachtsfeiern usw. nachlässt und die stille Zeit Einkehr halten kann.

Es gäbe über so viel Negatives aus der Delfin-Welt zu berichten (Stichwort Taiji/Japan), doch ich möchte das alte Jahr mit einem schönen Beitrag von Barbara Focke über Delfin-Touren in Golf von Neapel beschließen. Vielleicht dient er manchem Delfin-Freund als Anregung für die nächste Urlaubsplanung.

Wale – Riesen der Meere

Bis zum Sommer ist es noch lange hin. Jetzt in der nasskalten Zeit empfehle ich einen Besuch in der Wale-Ausstellung Wale – Riesen der Meere in Münster/Westfalen. Dort kannst du die wunderbaren Meeressäuger mit allen Sinnen erfahren und du bekommst garantiert keine nassen Füße …

Streifendelfine vor Ischia (Foto: LaMar-Reisen)

Geschenk-Ideen

Ideen für die letzten Einkäufe findest du unter Geschenktipps und Bücher.

Ich wünsche allen Delfin-Freunden und Besuchern meiner Website eine friedliche Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.