Themen: , ,

Tierisch gute Vorsätze für 2017


Falls ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt, euch ein bisschen mehr zu bewegen, so empfehle ich euch, mal beim kleinen FINN vorbeizuschauen.

Fit mit FINN und anderen Tieren
(Foto: Susanne Gugeler)

Dort findet ihr viele Ideen, wie man sich – am besten zusammen mit Kindern – fit halten kann.

Die Ideen dazu stammen aus der Wilhelma – dem Zoo in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Dort wurde ein Parcours für Kinder eingerichtet, der sie dazu auffordert, sich wie ein Tier zu bewegen.

FINN und mir hat die „Kinderturn-Welt“ super gut gefallen. Aber auch das Begleitheft zu den Stationen ist sehr informativ und unterhaltsam. Es beinhaltet nicht nur Wissenswertes über Tiere, sondern auch tolle Rätsel, Spiele und Ausmalbilder. Außerdem werden Übungen vorgestellt, die man leicht zu Hause nachmachen kann.

Schaut einfach mal bei FINN vorbei. Dort erfahrt ihr mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.