Newsletter 7/2017


In diesem Jahr fällt der Geburtstag der MEEERSAKROBATEN auf ein Schnapszahl-Datum: nämlich den 17.7.17.

Unterwegs zu den Delfinen
(Foto: Rüdiger Hengl)

Vor 16 Jahren wurden die MEERESAKROBATEN „geboren“. Seither ist viel passiert auf meiner Website. Es gab mehrere Relaunches und die Inhalte wurden immer mal wieder durch neue Rubriken ergänzt.

Die Beiträge, die ich verfasst habe, kann ich inzwischen gar nicht mehr zählen, so viele sind es geworden. Aber auch die Gastbeiträge machen einen wichtigen Teil der MEERESAKROBATEN aus. Und natürlich die Fotos. Denn – wie heißt es so schön – ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Gast-Autoren, Fotografen, Kommentarschreiber und Experten, die meine Website zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Wenn ihr wissen wollt, was zwischen dem letzten Newsletter und dem aktuellen alles passiert ist in der Wal- und Delfin-Welt, dann schaut einfach unter Aktuelles und Berichte nach. Dort könnt ihr euch aussuchen, welcher Beitrag euch besonders interessiert, und diesen anklicken.

Heute habe ich einen neuen Beitrag (mit Film) veröffentlicht. Dr. Kerstin Ternes – die Tierärztin des Duisburger Zoos – entkräftet darin Vorurteile und falsche Behauptungen über die Delfinhaltung in der Duisburger Anlage.

Viel Spaß bei Lesen und Schauen und bleibt mir weiterhin treu! ;o))
Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.