Themen: ,

Geburtstag fällt auf „Schnapszahl“


In diesem Jahr fällt der Geburtstag der MEEERSAKROBATEN auf ein Schnapszahl-Datum: nämlich den 17.7.17.

Unterwegs zu den Delfinen
(Foto: Rüdiger Hengl)

Vor 16 Jahren wurden die MEERESAKROBATEN „geboren“. Seither ist viel passiert auf meiner Website. Es gab mehrere Relaunches und die Inhalte wurden immer mal wieder durch neue Rubriken ergänzt.

Die Beiträge, die ich verfasst habe, kann ich inzwischen gar nicht mehr zählen, so viele sind es geworden. Aber auch die Gastbeiträge machen einen wichtigen Teil der MEERESAKROBATEN aus. Und natürlich die Fotos. Denn – wie heißt es so schön – ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Gast-Autoren, Fotografen, Kommentarschreiber und Experten, die meine Website zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Und selbstverständlich auch ein ganz großes Dankeschön an alle Besucher meiner Website. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiterhin treu bleiben würdet!

Herzlich!
Eure Susanne

4 Kommentare

  1. „Schnapszahl“ zum Geburtstag… – na, wenn das nicht ein gutes Omen für die nächsten 16 Jahre ist :-))
    Herzlichen Glückwunsch für die MEERESAKROBATEN!!
    Immer aktuell und immer informativ!! Toll!!

    geschrieben von Frank Blache
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche und das nette Kompliment über die Meeresakrobaten, lieber Frank!

      geschrieben von Susanne
  2. Von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und dem „Geburtstag“ dieser Seite.
    Ich freue mich immer auf die neuen Artikel hier und ich schreibe sicher auch bald mal wieder was für die Meeresakrobaten.

    geschrieben von Oliver
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, Oliver! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag hier bei den MEERESAKROBATEN!

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.