Themen: , ,

Die Million ist geknackt …


… nicht nur im Nürnberger Tiergarten, der am 20. Oktober den millionsten Besucher des Jahres 2017 begrüßen konnte und damit zum 17. Mal in seiner Geschichte die Millionengrenze überschritt.

Springender Streifendelfin im Ligurischen Meer (Foto: Rüdiger Hengl)

Sondern auch die MEERESAKROBATEN können sich über 1.000.000 Besucher freuen. Da der Zähler nicht von Anfang an mitlief, sind es eigentlich noch viel mehr. Aufgerufen wurde die Website weit über zwei Millionen Mal …

Durchschnittlich 250 unterschiedliche Besucher

Waren es anfangs nur etwa zwei Dutzend Delfin-Freunde, die täglich auf meiner Website vorbeischauten, hat sich die Besucherzahl auf ca. 250 eingespielt. Je nach Thema können es auch schon mal 700 sein.

Ich freue mich sehr über die vielen Besuche, aber auch über die Kommentare und persönlichen Anschreiben, welche mich zu neuen Themen inspirieren und für einen regen Gedankenaustausch sorgen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und nutzt die MEERESAKROBATEN auch in Zukunft als aktuelle Informationsquelle, wenn es um die Welt der Meeressäuger geht.

Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Eure Susanne

4 Kommentare

  1. Auch von mir Glückwünsche zu so vielen Besuchern und ein herzliches Dankeschön für die vielen interessanten Beiträge auf diesen Seiten.

    geschrieben von Oliver
    1. Auch dir vielen lieben Dank, Oliver!

      geschrieben von Susanne
  2. Zu dieser tollen Besucherzahl gratuliere ich ganz herzlich, liebe Susanne!

    geschrieben von Frank Blache
    1. Vielen Dank, lieber Frank! Mit deinen tollen Beiträgen (und Fotos) trägst du auch ein großes Stück dazu bei, dass die MEERESAKROBATEN so beliebt sind. :o))

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.