Themen: ,

Mit FINN und Familie in der Zeitung


Ich freue mich riesig über den Artikel von Gönül Frey.

Zeitungsartikel
(Foto: Rüdiger Hengl)

Artikel anlässlich der Gütesiegel-Verleihung

Die Redakteurin der Augsburger Allgemeinen (Lokalteil Aichach-Friedberg) war daran interessiert, einen Beitrag über die Gütesiegel-Auszeichnung meiner Kinder-Website zu schreiben und hat daraufhin ein Interview mit mir geführt.

Dabei herausgekommen ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Zusammenfassung über meine bisherigen Tätigkeiten als Website-Betreiberin, Autorin und vor allem über meine Leidenschaft zu Delfinen und anderen Tieren.

Den kompletten Text kann man in der Online-Ausgabe der Zeitung lesen.

Tatkräftige Unterstützung durch Familie

Erwähnt wird im Artikel auch, dass ich immer die tatkräftige Unterstützung durch meine Familie erfahre, wenn es um die MEERESAKROBATEN und den kleinen Delfin FINN geht.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Simon und Rüdiger, aber auch an all die anderen Gastautoren, Fotografen und Kommentatoren, die meine Websites bereichern.

Lesetipps

* Gütesiegel für FINN
* FINN erhält das Gütesiegel!
* SEITENSTARK – ausgezeichnete Seiten
* Der kleine Delfin auf seitenstark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert