Schwarzdelfine in Kapstadt


Die deutschen Spieler sind im Halbfinale! Spannender hätte das Fußballspiel gestern wirklich nicht sein können … Stattgefunden hat es im „Green Point Stadium“ (bzw. auf Deutsch „Stadion“) in Kapstadt. Nahe an der Küste kann man dort manchmal Dusky Delfine (auch Schwarzdelfine genannt) beobachten – wie auf dem Foto zu sehen ist.


Dusky Delfine vor dem „Green Point Stadium“ in Kapstadt
(Foto: Stefan Kohrs)

Fotografiert hat diese tolle Momentaufnahme Stefan Kohrs von „Out of Africa Safaris“ im letzten Jahr, als das Stadion noch nicht ganz fertig war. Dort bietet der gebürtige Deutsche schon seit 15 Jahren Natur- und Erlebnisreisen durchs südliche Afrika an. Auch Wal-Touren gehören zum Programm des äußerst umfangreichen und vielfältigen Repertoires „¦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert