Themen:

10 Jahre Delfin-Hund Chicco


Neben den Delfinen ist natürlich unser Hund Chicco mein Lieblingstier :o)) Heute wird er 10 Jahre alt. Das ist für einen Hund ein ganz schön stattliches Alter. Trotzdem ist Chicco immer noch quietschfidel. Schon etliche Male hat er seine Familie (bzw. sein Rudel ;o)) bei Delfin-Ausfahrten im Ligurischen Meer begleitet. Es gibt sogar einen Bericht von ihm über seine Erlebnisse mit Delfinen und Walen.


Chicco bekommt eine Geburtstagstorte.
(Foto: Rüdiger Hengl)


Die schmeckt ihm vortrefflich.
(Foto: Rüdiger Hengl)

3 Kommentare

  1. was macht der niedliche Kerl denn heute?

    geschrieben von HeinrichSchreiber
    1. Er wird bald 12 Jahre alt und ihm geht es prächtig ;o))

      geschrieben von Susanne
  2. Freundliches Wesen, ausgeprägte Libido und gummiartige Knubbelnase zeichnen Große Tümmler aus. Darum, aber auch weil er die Meeresakrobaten stets bei Laune hält, ernenne ich "Gummischnauze" – anlässlich seines heutigen 10. Geburtstags – zum "Großen Tümmler ehrenhalber".

    HAPPY BIRTHDAY CHICCO

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert