7 Jahre Polargebiete


Nachdem die Delfinjagd-Saison in diesem Jahr um einen Monat früher beendet wurde als sonst (juchhu!), können auch die MEERESAKROBATEN etwas aufatmen und sich wieder angenehmen Dingen zuwenden. Zum Beispiel dem 7. Geburtstag der POLEGEBIETE-Website – einer „Tochter-Website“ der Meeresakrobaten.

fotoid
Die Eisbären erwarten dich …
(Foto: Frank Blache)

Falls auch du dir eine kalte Brise um die Nase wehen lassen möchtest und dich an Tieren, Abenteuern, News u.a. aus der Arktis und Antarktis erfreuen möchtest, dann statte dem Geburtstagskind doch einen Besuch ab. Eisbär & Co. freuen sich auf dich …

1 Kommentare

  1. Im Schatten der übermächtigen MEERESAKROBATEN nicht unterzugehen, ist mitunter gar nicht so einfach. Die Pole-Seite aber hat sich behauptet. Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Geburtstag!

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert