Themen:

Whale-Watching-Karte


Ich hoffe, alle Besucher meiner Website sind gut ins neue Jahr rüber gerutscht. Der eine oder andere hat vielleicht schon Urlaubspläne für das noch blutjunge 2012. Falls ihr in nächster Zeit Walen und Delfinen in derem Lebensraum begegnen wollt, so hilft euch bestimmt die neue Whale-Watching-Karte beim Entscheiden.

Großer Tümmler/Ägypten (Foto: SimSim-Reisen)

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit tollen Wal-/Delfin-Sichtungen! Und denkt daran, ich freue mich über Bilder für die MEERESAKROBATEN-Galerie ;o))

5 Kommentare

  1. Liebe Susanne,
    ich habe in KENIA mit Pili Pipa whale-gewatcht. Absolut zu empfehlen. http://www.slides-only.de/berichte/loewenzahn-und
    LG
    Rüdiger

    geschrieben von Ruediger
  2. Hallo!
    Ganz toll Whale Watching kann man auch in Kaikoura, Neuseeland machen. Dort gibt es ganzjährig Pottwale (nur Bullen) und Schwarzdelfine (Dusky Dolphins) zu sehen. Ich werde mich bemühen mal einen Bericht zu schreiben und ihn dir zuzuschicken. Hab mir das schon länger vorgenommen, aber die Zeit… ;)

    geschrieben von Anne
    1. Toll, Anne, da freue ich mich schon darauf!!! Vielleicht kannst du mir ja vorab die Adresse des WW-Anbieters schicken, bei dem du die Ausfahrten gemacht hast.

      geschrieben von Susanne
      1. Da gibts nur einen einzigen Anbieter dem es gestattet ist zu den Walen zu fahren (gibt noch mehrere bei denen man nur Delfine schauen kann oder Albatrosse, die kann man dort auch sehen). http://www.whalewatch.co.nz/
        Das ist die Internetadresse, ich bin dabei zu schreiben. Kann ich dir die Fotos einfach so zumailen und du packst sie in ein entsprechendes Format? Also ich hab sie schon verkleinert. ;)

        geschrieben von Anne
        1. Vielen Dank, Anne! Die Adresse werde ich gleich in die Karte eintragen. Wegen der Fotos habe ich dir eine Mail geschrieben ;o))

          geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.