Themen:

11 Jahre MEERESAKROBABEN


Genau vor 11 Jahren gingen die MEERESAKROBATEN an den Start. Am Ziel sind sie noch lange nicht, denn es gibt fast jeden Tag etwas über die tollen Delfine (und Wale) zu berichten. Doch ein Ziel ist bereits erreicht: Die vielen E-Mails, Gästebucheinträge und Kommentare zeigen, dass die MEERESAKROBATEN gut bei den Besuchern ankommen und sich eine Menge Delfin-Freunde immer wieder auf neue Tauchgänge durch meine Homepage einlassen. Vielen Dank dafür! Einen großen Dank auch an meinen Sohn und Webmaster Simon, der es möglich gemacht hat, dass ich die Welt der Delfine mit anderen teilen kann.

Simon (Foto: Su B.)

Dank Simon gibt es auch wieder neuen Spaß bei den MEERESAKROBATEN. Vielleicht hast du Lust, dich beim kniffligen Gedächtnisspiel oder beim bunten Sudoku auszuprobieren???

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren MEERESAKROBATEN!!! Eine wirklich ganz, ganz tolle Seite umd immer super aktuell!!!

    geschrieben von Frank Blache
    1. Vielen Dank, Frank!!!

      geschrieben von Susanne
  2. Ganz große Klasse! Das Memory hat bei mir schon gut funktioniert, sodass ich mit meinem Ergebnis zufrieden sein kann. Das Sudoku (mit Bildern anstatt mit Zahlen) stellt für mich eine große Herausforderung dar, bei der ich noch üben muss. Aber genau das ist doch (neben vielen anderen) auch ein Grund, öfter mal vorbeizukommen. Nur Übung macht den Meister!

    geschrieben von Ruediger
    1. Das Sudoku ist eine tolle Konzentrationsübung, Rüdiger ;o)) Ich finde die beiden Spiele auch ganz klasse!

      geschrieben von Susanne
      1. Schön, dass Euch die Spiele gefallen. Und (nachträglich) auch mein Glückwunsch an die Meeresakrobaten bzw. Susanne, die die Seiten zu dem gemacht hat, die sie heute sind! :) Bei dem Gedächtnisspiel kann man übrigens auch gegen einen virtuellen Computergegner spielen – einfach unten bei "Einstellung" 2 Spieler und dann Computer auswählen.

        geschrieben von Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.