Themen: , ,

Hör-Tipp: Sendung über Rollo Gebhard


Morgen kommt um 17:45 in WDR 3 eine Sendung über den Weltumsegler und Delfinschützer Rollo Gebhard.

An der Seite von Rollo Gebhard (Foto: Verena K.)

An der Seite von Rollo Gebhard (Foto: Verena K.)

Am 17. November 1963 startete Rollo Gebhard zu seiner ersten Atlantiküberquerung …

Ich freue mich, dass ich Rollo in den 1990er-Jahren persönlich kennenlernen durfte und für seine Delfinschutzorganisation GRD als Kinder- und Jugendbetreuerin sowie als Kinderseiten-Redakteurin tätig war. Siehe auch MEERESAKROBATEN-Vita.

Herzlichen Glückwunsch, Rollo, zu 50 Jahren Atlantiküberquerung!

Ein Kommentar

  1. Da schließe ich mich gerne an. Glückwunsch Rollo!

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.