Themen: ,

Familienglück bei Tieren


Heute am Sonntag unternehmen bestimmt viele Menschen etwas zusammen mit ihren Familienangehörigen.

FINN und sein Familienglück (Foto: Susanne Gugeler)

FINN und sein Familienglück (Foto: Susanne Gugeler)

Auch in Tierfamilien wird getobt und geschmust. Doch nicht nur mit Artgenossen. Der kleine Delfin FINN stellt auf der Kinder-Website ganz wundersame Tier-Verbindungen vor.

Dass Delfine und Seelöwen gerne miteinander spielen, kann man gut im Nürnberger Tiergarten beobachten. Aber dass eine Katze und ein Eichhörnchen gemeinsame Sache machen oder sich ein Boxerhund mit einem Zicklein gut verträgt, das ist schon eher ungewöhnlich.

Auch FINN hat einen Freund, der weder ein Delfin noch ein Wassertier ist … Seht selbst nach und hab viel Spaß in eurer Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.