Themen:

Große Überraschung in Duisburg


Wie der Zoo Duisburg mitteilt, hat Daisy gestern ein fideles Jungtier geboren.

Darwin aus dem Duisburger Zoo (Foto: LINDA)

Daisys Sohn Darwin wurde 2011 geboren.
(Foto: LINDA)

Der Zoo gibt dazu am 22. Dezember 2015 auf seiner Website Folgendes bekannt:

Was eigentlich als Überraschung für das neue Jahr geplant war, hat die Mitarbeiter des Delfinariums im Zoo Duisburg schon heute Morgen um 4 Uhr überrascht.

DAISY bekommt ihr Junges vor DELPHI

Nicht etwa das hochschwangere Delfinweibchen DELPHI, die hinsichtlich der Geburt ihres Jungtieres bereits ausgezählt ist, sondern vielmehr Delfindame DAISY hat bereits zwei Wochen vor dem erwarteten Geburtstermin in den frühen Morgenstunden ein fideles Jungtier zur Welt gebracht.

DAISY, die selbst 1996 am Kaiserberg geboren wurde, ist die Tochter von PEPINA und Mutter von dem im Jahr 2011 geborenen DARWIN.

DAISY kümmert sich vorbildlich um das Jungtier, dessen Geschlecht noch unbekannt ist.
(Quelle: Zoo Duisburg)

Ein Kommentar

  1. Ich drücke dem Kleinen (inzwischen weiß man, dass es ein Männchen ist) die Daumen, dass er die kritischen ersten Wochen gut übersteht!

    geschrieben von Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.