Themen: ,

FINN auf der Erkältungswelle


Normalerweise lieben Delfine Wellen. Sie surfen auf ihnen, lassen sich von ihnen von A nach B tragen, flitzen in der Bugwelle eines Schiffes mit der schwimmenden Maschine um die Wette …

Außer Gefecht gesetzt (Foto: Susanne Gugeler)

Außer Gefecht gesetzt
(Foto: Susanne Gugeler)

Doch nun ist FINN – so wie viele Zweibeiner auch – von einer ganz anderen Welle erfasst worden: der Erkältungswelle.

Die MEERESAKROBATEN und der kleine Delfin FINN wünschen allen Trief- und Schniefnasen gute Besserung!

Sobald es uns selbst wieder besser geht, werden wir euch über andere Bedrohungen, denen Delfine ausgesetzt sind, informieren. Bis dahin könnt ihr euch ja hier oder bei FINN etwas umsehen.

2 Kommentare

  1. Auch die fleißigsten Meeresakrobaten brauchen mal eine Erholungspause, wenn sie krank sind. Fridolin und ich wünschen euch eine gute Besserung. Liebe Grüße und bis bald
    Oliver

    geschrieben von Oliver
    1. Vielen Dank, Oliver, das ist ganz lieb von dir!

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.