Themen: , ,

15 Jahre Meeresakrobaten


15 Jahre gibt es nun schon die MEERESAKROBATEN!!!

Delfin-Lagune in Nürnberg (Foto: Rüdiger Hengl)

Delfin-Lagune in Nürnberg (Foto: Rüdiger Hengl)

Seit 15 Jahren versuche ich auf meiner Website, so aktuell und informativ wie möglich zu sein, wenn es darum geht, die Welt der Delfine darzustellen.

Heute, zur Feier des Tages, habe ich einen neuen Beitrag online gestellt. Es geht darum, wie jeder zum Selfie im Umweltschutz werden kann. Viel Spaß beim Lesen und bleibt mir weiterhin treu!

8 Kommentare

  1. Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Vielen dank für die vielen tollen Artikel hier und auch Finns Kinderseite mag ich gern, denn tief in mir steckt schließlich auch ein Kind :-)

    geschrieben von Oliver
    1. Das freut mich sehr, dass dir die Delfin-Websites für die Großen und für die Kleinen gefallen, Oliver, und vielen Dank für die Glückwünsche!

      geschrieben von Susanne
  2. Glückwunsch. :-)

    geschrieben von Dani
    1. Vielen Dank, Dani!

      geschrieben von Susanne
  3. Gratulation und vielen Dank für das Engagement und Durchhaltevermögen. :-)

    geschrieben von Norbert
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Norbert!

      geschrieben von Susanne
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre MEERESAKROBATEN!!!
    Auf den Punkt gebracht: Super!! Toll!! Klasse!!

    geschrieben von Frank Blache
    1. Das ist so nett von dir, Frank! Vielen, vielen Dank!

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert