Themen: ,

Willkommen bei den „Wutzels“!


Seit Kurzem gibt es eine neue Website von Rüdiger und mir. Sie heißt www.wutzels.de. Natürlich geht es hier auch um Delfine – doch nicht nur.

www.wutzels.de
(Screenshot: Susanne Gugeler)

In „Wutzels“ sammeln wir Fotos von Jungtieren (und deren Eltern). Den Schwerpunkt machen hier die Bilder aus. Es gibt zwar zu den einzelnen Tierarten auch kurze Informationstexte, doch die Website soll vor allem zum Schauen einladen.

Warum gibt es diese Website?

Unser Hund Chicco war der Anlass, diese Website zu eröffnen. Er hat uns 16 Jahre treu begleitet und uns sehr viel Freude bereitet. „Wutzel“ war einer von mehreren Spitznamen, die er von uns erhielt. Im Andenken an ihn haben wir auch diese Website so genannt.

Ob in der afrikanischen Savanne oder in zoologischen Gärten: Überall begegnen uns Mini-Wutzels. Jedes Jahr aufs Neue gibt es Nachwuchs bei den Tieren. Bei manchen sogar mehrmals im Jahr.

Auf dieser Website macht ihr Bekanntschaft mit einigen von ihnen. Es lohnt sich, hier immer mal wieder vorbeizuschauen und sich über neuen „Tier-Kindersegen“ zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.