Themen:

Mit ECHO durch den Ozean


Heute startet in den Kinos DELFINE. Die Zuschauer machen in diesem Disney-Film die Bekanntschaft mit ECHO, einem Delfin, der sich in der blau leuchtenden Unterwasserwelt tummelt.

Großer Tümmler (Foto: Rüdiger Hengl)

ECHO erlebt beim Erwachsenwerden verschiedene Herausforderungen. So muss er zum Beispiel lernen, im Team mit seiner Familie zu jagen.

Im Mittelpunkt des Dokumentarfilms steht ein Korallenriff, in dem neben Delfinen noch viele andere Tiere wie Meeresschildkröten und farbenprächtige Fische leben.
(Quelle: kino.de)

Leider wird der Film nur in relativ wenigen Kinos gezeigt. U.a. hier:
* Royal Filmpalast, Goetheplatz 2 80337 München
* Dietrich-Theater, Marlene-Dietrich-Straße 11 89231 Neu-Ulm
* CineStar – CUBIX am Alexanderplatz, Rathausstraße 1 10178 Berlin
* Traumpalast Waiblingen, Bahnhofstraße 50-52 71332 Waiblingen
* Traumpalast Esslingen, Kollwitzstraße 1 73728 Esslingen

Unter filmstarts.de findet ihr weitere Lichtspielhäuser, die den Film vorführen.

4 Kommentare

  1. Danke für den Tipp und auch dafür, dass Du gleich ein paar Kinos herausgesucht hast. Auch in Ulm kann man den Film sehen:
    https://xinedome.de/kino/filminfo/city309/site/film355474/?scope=week
    Unter der Woche ist 14:15 Uhr allerdings schwierig, aber vielleicht mal für ein verregnetes Wochenende?

    geschrieben von Oliver
    1. Vielen Dank für die Ergänzung, Oliver! Falls du in den Film gehst, würde ich mich über einen Kurzbericht sehr freuen!

      geschrieben von Susanne
      1. OK, ich möchte am Sonntag ins Kino :-)

        geschrieben von Oliver
        1. SUPER! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ECHO! ;o))

          geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.