Themen: ,

Auf ins Multimar Wattforum!


Frank Blache (Gastautor und Fotograf der MEERESAKROBATEN) war vor Kurzem in Tönning im Multimar Wattforum.

Pottwal-Modell im Multimar Wattforum
(Foto: Frank Blache)

Der kleine Delfin FINN hat Franks tolle Fotos verwenden dürfen und drum herum einen einladenden Bericht geschrieben.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, mit Fischschwärmen auf Tauchstation zu gehen oder einem Pottwal ins Auge zu schauen … Dann klickt mal auf Wale im Multimar Wattforum – und los geht es …

Lesetipp

Vor 13 Jahren war ich zusammen mit Frank und einer Freundin auch im Wattforum. Leider habe ich davon keine Fotos, aber wer Lust hat, kann sich meinen Beitrag Drei Delfin-Freunde auf Schweinswal-Suche an der Nordsee anschauen.

2 Kommentare

  1. Da hat FINN ja einen schönen und interessanten Bericht geschrieben :-)

    geschrieben von Frank Blache
    1. Vielen Dank für das Kompliment, Frank. Ich werde es an FINN weitergeben. ;o))

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.