Themen:

Delfinschutz durch Besuch des Tiergartens


Wie die AZ Nürnberg am 15. Juni 2012 berichtet, findet die Lagune großen Zuspruch. Seit ihrer Eröffnung ist die Besucherzahl (trotz moderat angehobener Eintrittspreise) gestiegen.

Delfin-Lagune in Nürnberg (Foto: Rüdiger Hengl)

Auch ich war bereits mehrmals dort und habe mich von der Verbesserung der Delfin-Haltung überzeugen können. Siehe dazu u.a. meinen Bericht Unter den Delfinen, in dem aufgezeigt wird, welch aufwändige Technik in dieses große Projekt gesteckt wurde.

Ich komme gerne nach Nürnberg, denn mir ist bewusst, dass durch meinen Tiergarten-Besuch Delfine geschützt werden … Falls du das nicht nachvollziehen kannst, empfehle ich dir, meinen neuen Beitrag Streitthema Delfinarium: 10 Gründe, warum … zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.