Themen:

Mein „Delfin-Lebenslauf“


Seit die MEERESAKROBATEN in Münster in der Sonderausstellung „Wale – Riesen der Meere“ vertreten sind, gibt es viele neue Besucher auf der Website.

Immer auf der Suche nach Delfinen und Walen (Foto: S. Gugeler)

Diesen und natürlich auch allen treuen Gästen möchte ich mich und mein Wirken in Bezug auf Delfine etwas genauer vorstellen. Dazu lade ich alle ein, meinen „Delfin-Lebenslauf“ anzusehen.

Dort erfährt man, seit wann mich das Thema fasziniert, dass ich mich während meiner Studienzeit besonders mit dem Großen Tümmler beschäftigt habe, was die Presse über die MEERESAKROBATEN berichtet, welche Delfinforscher ich kennengelernt habe, an welchen Orten ich bereits Delfine beobachtet habe und, und, und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.