Themen: ,

Bin wieder da …


Da glaubt man, man weiß als „alter Delfin-Hase“ alles über die Meeressäuger …

Nynkes Baby an der Milchbar (Foto: Rüdiger Hengl)

Nynkes Baby an der Milchbar (Foto: Rüdiger Hengl)

Doch bei meinem Besuch in der Ausstellung „Wale -Riesen der Meere“ (Münster) sowie bei meinen Aufenthalten in den Delfinarien in Harderwijk (Holland) und Duisburg bin ich eines Besseren belehrt worden.

Ich habe so viel Neues erfahren und neben den neugeborenen Babys in Harderwijk und der lustigen „D-Bande“ in Duisburg sehr sympathische Delfin-Experten kennengelernt, die eine super-tolle Arbeit verrichten. Demnächst gibt es mehr dazu. Außerdem auch außergewöhnliche Fotos, die mein Mann Rüdiger während unserer Delfin-Tour gemacht hat. Oben eine kleine Kostprobe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.