Themen:

Magische Momente mit Walen und Delfinen


Frank Blache ist bereits seit vielen Jahren mit den Meeresakrobaten verbunden.

Frank in Vancouver Island (Foto: Frank Blache)

Frank in Vancouver Island (Foto: Frank Blache)

Viele Beiträge zu Walbeobachtungen aus den entlegensten Winkeln der Welt stammen von ihm. Dazu jede Menge Fotos, die einen zum Staunen bringen. Kaum zu glauben, welche Vielfalt es unter den Meeressäugern gibt …

Es ist immer wieder wunderbar, dass Frank uns an seinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Mittlerweile sind 20 Jahre zusammengekommen. 20 Jahre ist Frank bereits auf Wal-Tour. Seine Reisen führten ihn vom Nordpolargebiet bis in die Antarktis, vom Pazifischen Ozean bis in den Atlantik. Anlässlich dieses Abenteuer-Jubiläums hat Frank den Beitrag 20 Jahre Wal-Reisen verfasst, der auch uns magische Momente bescheren wird …

Vielen Dank Frank und weiterhin viel Spaß bei deinen noch anstehenden Expeditionen zu den Walen und Delfinen!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank, Susanne. Für die nächsten Jahre habe ich da noch mehrere Wunschziele :-)

    geschrieben von Frank Blache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.