Themen: ,

Bin wieder zurück …


Ich bin wieder zurück aus Italien. Es war wunderschön!!!

Abtauchender Pottwal im Ligurischen Meer (Foto: Susanne Gugeler)

Abtauchender Pottwal im Ligurischen Meer
(Foto: Susanne Gugeler)

FINN – der kleine Delfin – und ich hatten drei aufregende und grandiose Ausfahrten aufs Meer erlebt: Pottwale, Cuvier-Schnabelwale, Streifendelfine, Mantas, Thunfische – es war unglaublich, wie viele Beobachtungen wir hatten. Und das bei spiegelglatter See und kilometerweiter Sichtmöglichkeit.

Da ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte, empfehle ich euch die Facebookseite von www.whalewatchgenova.it. Dort gibt es von zwei meiner Touren tolle Aufnahmen, die von der Crew fotografiert wurden. Ihr findet sie unter dem Datum 28. August 2015 und 30. August 2015.

Ein Kommentar

  1. Das freut mich wirklich sehr für dich!
    Dass du ganz tolle Ausfahrten erleben konntest, zeigen auch die klasse Fotos auf der FB-Seite des WW-Anbieters!
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht!

    geschrieben von Frank Blache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.