Themen: ,

24 Delfine und Wale aus aller Welt


Heute zum 24. Dezember gibt es 24 Delfine und Wale aus aller Welt zu bestaunen. In einer Dia-Show seht ihr Bild für Bild, welche Briefmarken in den vergangenen Tagen nacheinander im Adventskalender versteckt waren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und geruhsame Feiertage!

Eure Susanne

5 Kommentare

  1. Sehr schöne und interessante Briefmarken!

    geschrieben von Viktor
    1. Das freut mich, dass dir die Briefmarken gefallen, Viktor. Wahrscheinlich würden dir welche von Katzen oder Mäusen noch besser gefallen, oder? ;o))

      geschrieben von Susanne
  2. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten. Danke für die Diaschau, das ist eine nette Überraschung :-)

    geschrieben von Oliver
    1. Herzlichen Dank an dich, Oliver, für die viele Arbeit, die du dir mit den Briefmarken gemacht hast (fotografieren, Erlaubnisse für die Veröffentlichung einholen usw.). Es hat sich gelohnt! ;o))

      geschrieben von Susanne
  3. Toll!
    Und Deutschland ist nicht in der Lage, seinem einzigen Wal, dem Schweinswal, eine Briefmarke zu widmen.

    geschrieben von Rüdiger Hengl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.