Themen:

Flitzer im Ligurischen Meer


Liebe Besucher/-innen meiner Website,

Elegante Meeresakrobaten aus Holz
(Foto: Rüdiger Hengl)

ich bin wieder zurück aus Italien. Das Wetter war zwar nicht so gut, aber bei zwei Ausfahrten habe ich viele Streifendelfine (die auch Blau-Weiße Delfine genannt werden) gesehen.

Da sie schneller flitzen, als ich auf den Auslöser drücken kann, habe ich sie in bewegten Bildern festgehalten. Die schönste Film-Sequenz suche ich heraus und stelle sie auf Youtube.

Auf dem Foto seht ihr mich im Villaggio dei Fiori – das ist ein Bungalow- und Camping-Dorf bei Sanremo direkt am Meer. Rechts vor der Rezeption steht diese wunderschöne Holzskulptur.

Demnächst gibt es noch mehr Fotos aus „Bella Italia“. Bis dahin könnt ihr euch einen Zeitungsartikel anschauen, der am 1. Juni im Regionalteil der Augsburger Allgemeinen erschien. Ich freue mich riesig, dass in dem Beitrag meine Anleitung für einen Ausflug in den Zoo vorgestellt wird. Auch die Meeresakrobaten werden erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.