Themen: , ,

Knochenjob im Skelett-Kabinett


Immer wieder am 17. eines Monats gibt es den Newsletter bei den MEERESAKROBATEN. Darin enthalten sind aktuelle Termine, Informationen zum Delfinschutz und außerdem der Hinweis auf einen neuen Bericht aus der Welt der Delfine (und Wale).


Im Skelett-Kabinett (Foto: Wolfgang Lechner)

So auch heute wieder. Mag der Titel „Knochenjob im Skelett-Kabinett“ auch etwas gruselig klingen, dahinter steckt eine ästhetische Formvollendung, die aufzeigt, wie ein Tier aufgebaut ist.

Zu verdanken habe ich die Informationen und Bilder zum einen Wolfgang Lechner – Tierpräparator aus Leidenschaft -, zum anderen Günther Behrmann – Wal-Experte und Berater der MEERESAKROBATEN-Anatomie-Rubrik.

Nun also viel Spaß im Skelett-Kabinett!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.