Themen: , , ,

Wale – Riesen der Meere


Übermorgen wird in Münster im LWL-Museum für Naturkunde die große Sonderausstellung „Wale – Riesen der Meere“ eröffnet. Auch die MEERESAKROBATEN werden dort mit einer Mitmachstation vertreten sein.

Ist eine Museumsaustellung erst eröffnet, gibt es dort viel zu bestaunen: beeindruckende Ausstellungsobjekte, informative Texttafeln, aufwendig gestaltete Dioramen mit viel Liebe zum Detail und zahlreiche Mitmachstationen. Doch hinter so einer Schau stecken oftmals jahrelange Planung und Vorbereitung von klugen und kreativen Köpfen.

Der Film bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zur Vorbereitung der Sonderausstellung „Wale – Riesen der Meere“, die vom 21.09.2012 bis zum 03.11.2013 im LWL-Museum für Naturkunde in Münster zu sehen ist. Zu sehen ist das Museumsteam bei der Ausstellungsvorbereitung und ein erster Blick auf einige der Objekte, die in der Ausstellung auf die Besucher warten.
(Quelle: LWL Münster)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.