Themen: , ,

Herzlichen Glückwunsch, Frank!


Frank Blache, der seit über 10 Jahren die MEERESAKROBATEN-Freunde mit wunderbaren Reiseberichten und Fotos erfreut, hat mit seiner aktuellen Expedition nach Grönland nun auch Einzug in die Printmedien gehalten.

Franks Artikel in PolarNEWS  (Foto: Susanne Gugeler)

Franks Artikel in PolarNEWS
(Foto: Susanne Gugeler)

Sein Artikel wurde im Schweizer Magazin „PolarNEWS-Expeditionen“ veröffentlicht, das vor kurzem – zusammen mit der Zeitschrift über polare Regionen – druckfrisch in einer Auflage von 75.000 in den Briefkästen von Arktis- und Antarktis-Fans landete.

PolarNEWS  (Foto: Susanne Gugeler)

PolarNEWS
(Foto: Susanne Gugeler)

PolarNEWS  (Foto: Susanne Gugeler)

PolarNEWS
(Foto: Susanne Gugeler)

Herzlichen Glückwunsch Frank und auch in Zukunft viele spannende Expeditionen zu den Walen und Delfinen der Welt!!!

3 Kommentare

  1. Das ist doch deutlich besser als eine belanglose, bezahlte Pressemitteilung in irgendeiner Balaton-Zeitung.
    Du kannst stolz auf dich sein!
    Herzlichen Glückwunsch, Frank !!!!

    geschrieben von Rüdiger
    1. Vielen lieben Dank, Rüdiger!!

      geschrieben von Frank Blache
  2. Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, Susanne!! Ja, es stehen noch so einige Wal-Reisen auf meiner "Liste" :-)) Von denen ich natürlich auch in Zukunft bei den MEERESAKROBATEN berichten werde!!

    geschrieben von Frank Blache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.