Themen: , ,

Wal- und Delfin-Briefmarken


Habt ihr bei den MEERESAKROBATEN schon die Briefmarken-Ecke entdeckt?

Großer Tümmler
(Briefmarke aus Slowenien, Matjaz Ucakar, Morigenos)

Dort findet ihr ein paar besonders schöne Exemplare aus Oliver Schmids Sammlung.

Oliver hat die Marken nicht nur fotografiert, sondern er hat auch bei jedem Land angefragt, ob wir sie auf dieser Website ausstellen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Einblick in die Welt der Briefmarken und für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast, Oliver!

Weltweit einzigartig

Ab 1. Dezember gibt es sogar noch ein „Extra-Schmankerl“, das wahrscheinlich einmalig auf der Welt ist: den Briefmarken-Adventskalender.

Jeden Tag erwartet euch ein anderes Stück und entführt euch nach Kanada, Frankreich, Indonesien, Slowenien, Cook Island, Australien und in viele Länder mehr.

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

2 Kommentare

  1. Im Gegensatz zu manch anderen Websites, die gerne mal Bilder veröffentlichen, an denen sie keine Rechte haben, verhalten sich die Meeresakrobaten auch hier vorbildlich.

    Vielen Dank daher an den Meeresakrobaten-Gastautor Oliver, der für diese Sache (Außenstehende werden sicher sagen, „ach habt euch nicht so“) in aufwändiger Arbeit sämtliche Veröffentlichungsrechte eingeholt hat. DANKE, Oliver!!!

    geschrieben von Rüdiger Hengl
    1. Herzlichen Dank für das Lob, Rüdiger!

      Ich freue mich auch immer wieder über die vielen spannenden Artikel, die bei den Meeresakrobaten erscheinen. Man kann so viel über unsere tierischen Freunde lernen und bekommt hier stets die aktuellsten Informationen. Man merkt, mit wie viel Engagement und Liebe diese Seiten gemacht sind.

      geschrieben von Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.